Sprech- und Stimmtraining für Firmen2018-11-08T17:37:47+00:00

Project Description

Sprech- und Stimmtraining für Firmen / Inhousetraining

Inhouse-Seminare für Firmen oder Organisationen

Alle Trainings und Seminare sind auch als Inhouse-Seminare für Firmen oder Organisationen buchbar. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit Trainings oder Seminare genau auf die Bedürfnisse des Kunden zuzuschneiden. Dazu ist es nötig im Vorfeld gemeinsam die Ziele des Trainings/Seminares festzulegen. Gerne stehe ich  für ein Beratungsgespräch zur Verfügung.

Als besonderen Service biete ich für die Entscheidungsträger von Unternehmen oder Organisationen kostenfreie “Sprech- und Stimmanalysen” an.

Details

Bei Interesse freue ich mich über Ihre Anfrage.

Ich freue mich, mir Dir an Deinem sprachlichen und stimmlichen Aufritt zu arbeiten! Für Deine Anmeldung oder Anfragen, fülle bitte untenstehendes Formular aus. Ich schicke Dir dann so rasch wie möglich alle Infos!

Training auswählen (Pflichtfeld)