Project Description

Sprech- und Stimmtraining „INDIVIDUAL“

Sprach- und Stimmbild binnen weniger Wochen deutlich verbessern

Beim Sprech- und Stimmtraining „INDIVIDUAL“ kannst Du Dein Sprach- und Stimmbild binnen weniger Wochen deutlich verbessern. Das Einzelcoaching bietet den Vorteil, dass individuell auf die Wünsche und Ziele des Klienten eingegangen werden kann. Dieses Trainingsprogramm ist äußerst intensiv und effizient – binnen weniger Wochen werden Präsenz, Stimmeinsatz und Aussprache deutlich verbessert. Laufende Aufnahmen machen den Erfolg messbar.

Das Sprech- und Stimmtraining „Individual“ umfasst 10 Trainingseinheiten die sich über zwei bis drei Monate erstrecken. Zwischen diesen Terminen sollten immer rund zwei Wochen liegen, damit die erlernten Techniken gleich in die Praxis umgesetzt und automatisiert werden können. Dabei hilft ein individuell auf den Alltag des Kunden abgestimmter Trainingsplan, der bei jedem Termin erneuert, bzw. adaptiert wird.

Das Training beginnt mit einer umfangreichen Sprech- und Stimmanalyse. Die Ergebnisse dienen als Grundlage für die gemeinsame Zielsetzung und damit für den Ablauf des Einzeltrainings.

Details

  • Dauer: 10 Einheiten

  • Personenanzahl: Einzeltraining

  • Trainingsort: nach Vereinbarung

Weitere Informationen nach Anfrage.

Ich freue mich, mir Dir an Deinem sprachlichen und stimmlichen Aufritt zu arbeiten! Für Deine Anmeldung oder Anfragen, fülle bitte untenstehendes Formular aus. Ich schicke Dir dann so rasch wie möglich alle Infos!

    Training auswählen (Pflichtfeld)